Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession

Am Abend nach der Session kam diese Nachricht

Lieber Chono!

Noch immer neu beseelt, fasst mein Hirn nicht, worüber meine Herzseele sich freut und jubelt. Es ist so viel passiert und hat sich so viel gelöst, dass es mir noch schwer fällt, Worte dafür zu formulieren. Ich bin durch Deine professionelle Begleitung an Punkte gekommen, die in 10 Jahren Gesprächstherapie zwar angesprochen, jedoch nicht gelöst werden konnten. Wir waren zusammen ein starkes Team. Was in unserer gemeinsam verbrachten Zeit möglich war, übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen.

Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, zu Dir zu gehen. Ich bin stolz auf mich, dass ich mich Dir in meiner größten Verletzlichkeit zeigen wollte und konnte. Ich bin stolz auf mich, dass ich Deine Berührungen annehmen und genießen konnte. Ja, heute liebe ich mich zum ersten Mal wohl wirklich. Ich freue mich auf unsere zweite Sitzung.

Namaste! Herzensdank.

C.

Am nächsten Morgen kam noch diese Nachricht

Guten Morgen Chono!

Nach einer traumlosen Nacht mit erholsamem Tiefschlaf, weiß ich, dass ich Dich als Therapeut weiterhin in Anspruch nehmen möchte. Was durch Dein Michhalten gelöst werden konnte, ist gigantisch. Ich fühlte und fühle mich noch immer, innerlich gesehen von Dir, wahrgenommen, beschützt und bin das erste Mal dabei, Vertrauen überhaupt in Beziehungen zu entwickeln und aufzubauen. Und das meine ich genauso, wie ich es beschreibe. Es ist weiterhin das erste Mal gelungen, dass ich auch in Lust fallen konnte und vor und mit einem anderen Menschen ejakulieren konnte und auch wollte. Insofern ist dieses Geschenk unendlich kostbar und ich werde es lange in meinem Herzen bewahren können. Und ich wage jetzt zu behaupten, dass ich nicht homosexuell bin, sondern mich „nur“ nach väterlicher und männlicher Umarmung gesehnt habe.

Herzensdank.

C.

 

Dieses Feedback bezieht sich auf die erste, sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession mit C. Veröffentlicht in Absprache und mit der herzlichen Zustimmung des Verfassers

Der Beitrag Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession erschien zuerst auf Wild Life Touch.

Quelle: Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession

Kommentare

Beliebte Posts