Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation”
Er ist in aller Munde – wenn oft auch nur als Wunsch – der heilige Nektar der Lotusblüte der Shakti. Das geheimnisvolle Elixier, welches die Filmbranche bildhaft “Squirt” getauft hat, hat schon viele, wenn auch wenig bekannte Namen. “Amrita” und “Soma”, die in der alten, vedischen Kultur magische Heiltränke bezeichnen, sind im Neo-Tantra sehr beliebt.
Für diesen ganzheitlichen Tagesworkshop zur Öffnung der Quelle möchten wir Frauen, Männer und Paare gleichermaßen willkommen heißen.
Was erwartet dich? – Ein ganzheitlicher Ansatz
- Tantrisches, psychologisches und anatomisches Hintergrundwissen
- Praktische Arbeit an Präsenz und Selbstwahrnehmung
- Vertrauensbildung und authentische Kommunikation
- Basisübungen zu wichtigen Prinzipien der tantrischen Massage
- Ein praktisches Übungsfeld in kleinen Grüppchen zur eigentlichen Öffnung der Quelle der Shakti
Was hat all das mit dem Thema zu tun?
“G-Punkt-Massage & Weibliche Ejakulation” steht hier nicht ohne Grund in Anführungszeichen, da beide Ausdrücke einem mechanistischen Weltbild entspringen und dem, was wir dir vermitteln möchten, gar nicht gerecht werden. Wir werden uns mit weit mehr beschäftigen als der weiblichen Anatomie und einer bestimmten Massagetechnik. Um die Quelle zu erschließen, ist es entscheidend wichtig, zu begreifen und wahrzunehmen, was diese Quelle wirklich ist, in ihren vielfältigen Aspekten des Göttlich-Weiblichen genauso wie der kraftvoll-emotionalen befreiten weiblichen Sexualität. Shiva muss verstehen, was es heißt, diese anspruchsvollen Räume zu halten, wenn er seine Shakti begleiten will, sie über diese Schwelle tragen will.
Wir werden an Präsenz arbeiten und auch an Selbstwahrnehmung und ehrlicher Kommunikation. Erst im späteren Verlauf des Workshops werden wir uns praktisch an der eigentlichen Quellöffnung versuchen.
Mit wem werde ich üben?
Wir werden das völlig freistellen – es kann sein, dass du als Shakti in der Gruppe keinen Shiva findest, mit dem du üben möchtest, es kann sein, dass du als Shiva keine Shakti findest, die praktisch mit dir üben möchte, dennoch wirst du zuschauen können, Fragen stellen können, erleben, was geschieht, und sehr viel Wesentliches lernen. Wenn ihr als Paar kommt, könnt ihr beieinander bleiben, aber es ist auch sehr willkommen, wenn ihr euch der Gruppe öffnet, denn es ist auch gerade für die Shivas ein enormes Lernfeld bezüglich dessen, wie unterschiedlich verschiedene Shaktis sind.
Anmeldung erforderlich
Wir werden nicht für Parität sorgen, wenn gleich wir das Geschlechterverhältnis trotzdem im Blick behalten, denn der praktische Teil wird eher “Werkstatt-Atmosphäre” haben, also üben und forschen in kleineren Grüppchen. Darum ist die Anmeldung mit Vorkasse erforderlich. Es wird Wartelisten geben und wir empfehlen dir, deine Telefonnummer mit anzugeben, damit du auch kurzfristig nachrücken kannst.
Termine
Preise inkl. Verpflegung
Einzelpersonen: € 115
Paare & SponsorInnen: € 190
Kostenlose Helferinnen-Tickets und unser Sponsoring-Programm sind verfügbar. Anmeldung nur mit Vorkasse.
Sprache · Language · Langue · Taal
Deutsch, Übersetzungen nach Englisch, Französisch und Niederländisch sind möglich, außerdem dürfen gern Dolmetscher mitgebracht werden ·
English translation is possible · La traduction française est possible · Vertaling naar het Nederlands is mogelijk
Wir freuen uns auf dich!
Tandana & Chono
Der Beitrag Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation” erschien zuerst auf Wild Life Touch Berlin.
Quelle: Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation”
Kommentare
Kommentar veröffentlichen